Ist das schlimm wenn ich mit 13 immer noch mit Autos spielen?

4 Antworten

Nein. Mach auf was du Bock hast. Ich spiele mit 44 auch noch mit Autos. OK die sind zwar deutlich größer und schneller, aber es sind Autos.

Also hab Spaß und genieße deine späte Kindheit. Wichtig ist das du dir einen Teil davon auch später bewahrst. Dann ist vieles leichter

Nein das ist normal ist doch schön wenn es dir Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Du bist noch Jung, mach was du willst solange es erlaubt ist.

Sei es mit Lego Spielen

Mal Lego Batman

Playmobil

Oder kleine Autos.

Aber verrate es keinem deiner Freunde. Das wäre nicht so toll. Wenn mal deine Freunde zu dir kommen sollten verstecke deine Spielsachen in einer Box, falls du eine Konsole hast und 2 Controller mit 1 Game mit COOP Funktion, spielt das dann zu zweit zusammen.

Nein, ist nicht schlimm.