Ich zertrete gerne die spielzeug autos mein kleinen bruders in heels findet ihr das ok es macht mir spaß w/13?

4 Antworten

Du hast eine dominate ader, auch eine zerstörische Ader. Heute sind es Deine Heels, die Du als waffe benutzt, morgen etwas anderes. Du hast auch Spaß dabei.

Du solltest darauf achten, dass dieser Spaß nicht ausartet, sonst stolperst Du ausversehen über eure Hauskatze und zerquetschts sie.

Luisa266194
Beitragsersteller

nein das nicht nur spielsachen und nicht zu oft hab gestern wieder ein par zertreten (autos)

Also ich trage beruflich nur Pumps 👠 und High Heels und vor unserem Haus liegt auch immer Viel Mist Spielzeug herum und ich Trete drauf und ab und an Zertrete ich auch Spielzeug Autos 🚗 mit dem Pfennig Absätze da es nur blödes Spielzeug ist .Ich finde Spielzeug darf und kann man ruhig zertreten egal was für welches da es für mich in den Müll gehört.Wenn sie es nicht weg räumen zertreten dann sehen Sie was damit passiert wenn es liegen gelassen wird mfg Stefie

Geile sache ist zwar sehr blöd "gewesen" aber hab darauf ein fetisch nicht falsch verstehen

Solange Du nur Gegenstände zertrittst,ok.

Luisa266194
Beitragsersteller

Ja klar nur sein spielzeug und auch nicht jeden tag