Ist das schlimm wenn ich 1 tag kein gemüse gegessen habe?

9 Antworten

Nicht schlimm. Viel "schlimmer" sind für mich deine laufenden "Essenfragen".

Kann es sein das du auf dem Weg zur Magersucht bist?

Du bist 12! Da solltest du deine Mutter fragen.

Annali568
Beitragsersteller

14*

sirigel  26.10.2022, 19:20
@Annali568

Entschuldigung, habe mich vertan.

Für mich ein weiterer Grund zu glauben das du auf dem Weg in die Magersucht bist. Wie stehst du dazu?

Warum fragst du z.B. nicht deine Mutter? Weil sie auch so denkt oder denken würde? Weil du dich outen müsstest?

Ich befürchte, das du auf einer gefährlichen Ernährungsstraße bist.

Also, wie siehst du dich selbst? Und ehrlich bleiben.

(Ich habe 4 Kinder, unter anderem 2 Töchter. Mir ist das "Kalorienproblem" von damals noch sehr gut im Gedächnis.)

Annali568
Beitragsersteller
@sirigel

Sie weiss es schon aber habe halt irgendwie angst wenn ich was falsches esse oder so nehme ich zu aber ich esse mein bedarf an kalorien so 1400-1600 kommt drauf an wie aktiv ich an dem tag bin

sirigel  26.10.2022, 21:12
@Annali568

Danke für deine aufrichtige Antwort. Pass auf dich auf, der Grat ist sehr schmal. Dir alles Beste. LG sirigel

Nein, aber im Durchschnitt ist es halt immer gut ausgewogen zu essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm!