Ist das schlimm wenn eine Katze das isst?

5 Antworten

Ist nicht schlimm, das ist nur sowas wie Naruto, LG😊

AlphaBlu
Beitragsersteller

Ja ich glaube das ist Narutomaki

Kaydina97  06.05.2021, 16:54
@AlphaBlu

Ja surimi. Das darf sie ruhig essen, also das eine mal ist nicht schlimm

Ja, natürlich.

Das gehört nicht auf der Speisekatze einer Katze.

Ich würde an deiner Stelle den Tierarzt besuchen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 BKH Katzen

Wenn es ihr nicht gut geht würde ich den Tierarzt besuchen. Ansonsten denke ich das es nicht weiter schlimm ist.

Fisch, Lebensmittelfarbe, Eiweiß... Das geht ausnahmsweise mal in Ordnung.

Ist nicht so schlimm, außer sie frisst das Surimi jeden Tag, in größeren Mengen.