Ist das schlimm ständig auf Toilette zu gehen auf Arbeit wegen Handy?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst bezahlt dafür. Wenn dich die Arbeit langweilt, such dir eine bessere Arbeit. Findest du nicht? Glaub ich sofort.

maxundmogli
Beitragsersteller

Habe bald meine neue Stelle

Ja das ist schlimm...

Wenn dir deine Arbeit keinen Spaß macht, such dir was anderes

Hallo maxundmogli.

Wenn dir die Arbeit nicht gefällt, solltest du dich vielleicht nach einer anderen Arbeit umsehen.

Findest du es nicht den Kollegen gegenüber unfair?

Es gibt Pausen und den Feierabend, da kannst du machen was du willst.

💕liche Grüße Sternchen

Wäre ich dein Chef würdest du von mir eine Abmahnung bekommen und wäre ich deine Kollegin würdest du von mit das "Wort zum Sonntag" bekommen.

So ein Verhalten geht absolut nicht.

Du bist anscheinend geistig noch nicht im Erwachsenenalter angekommen.

Sabsi363  04.07.2024, 10:06

das "Wort zum Sonntag" ist bei mir

einen "Anspruch auf ein Einzelgespräch" haben 😉

Das wird lustig, wenn du das in deinem nächsten Job als "Taxifahrer" machst.

maxundmogli
Beitragsersteller

Da natürlich nicht mehr