Ist das schlimm, dass ich mich nicht rasiere?

8 Antworten

nein, ich finde es toll, dass du so offen mit deinen Haaren umgehst. Letztlich entscheidest du über deinen Körper und niemand sonst!!

Viele Frauen rasieren sich wegen dem gesellschaftlichen Druck, der damit verbunden ist...

Du fragst nach Meinungen, und meiner Meinung nach ist das schon ein wenig schlimm. Es ist einfach eklig und nicht anziehend, wenn Frauen einen Bär haben - und/oder noch schlimmer - einen Busch unterm Arm. Bah!

Das sollte nicht unangenehm sein.
Es ist dein Körper und DU ganz allein entscheidest wie du es haben willst.
Alles ist gut solange du glücklich damit bist :D

du bestimmst über deinen Körper, niemand anderes! Wenn du es so schön findest ist es auch ok

Hallo!

Und findet ihr es schlimm wenn sich ein Mädchen nicht rasiert?

Ich finde es gut.Haare sind natürlich und damit  schön. Rasiert stört mich zwar nicht aber ich finde die natürliche Variante einfach schöner.

Lass Dich nicht beirren, alles Gute.