Ist das schlimm, dass ich mich nicht rasiere?
Ich bin ein Mädchen , dass sich noch nie rasiert hat. Ich bin auch sehr zufrieden mit mir und meinem Körper, allerdings habe ich im Alltag noch ein bisschen mit meinen Schulkameradinnen zu kämpfen. Habt ihr mir Tipps wie ich selbstsicherer sein könnte? Und findet ihr es schlimm wenn sich ein Mädchen nicht rasiert? Danke im Voraus für die Antworten
7 Antworten
Du fragst nach Meinungen, und meiner Meinung nach ist das schon ein wenig schlimm. Es ist einfach eklig und nicht anziehend, wenn Frauen einen Bär haben - und/oder noch schlimmer - einen Busch unterm Arm. Bah!
Das sollte nicht unangenehm sein.
Es ist dein Körper und DU ganz allein entscheidest wie du es haben willst.
Alles ist gut solange du glücklich damit bist :D
nein, ich finde es toll, dass du so offen mit deinen Haaren umgehst. Letztlich entscheidest du über deinen Körper und niemand sonst!!
Viele Frauen rasieren sich wegen dem gesellschaftlichen Druck, der damit verbunden ist...
Hallo!
Und findet ihr es schlimm wenn sich ein Mädchen nicht rasiert?
Ich finde es gut.Haare sind natürlich und damit schön. Rasiert stört mich zwar nicht aber ich finde die natürliche Variante einfach schöner.
Lass Dich nicht beirren, alles Gute.
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Behaarung. Und bin immer froh, frauen kennen zu lernen, die sich nicht rasieren