Ist das schlimm als 25jähriger Mann?

3 Antworten

Ist das so ein lächerlicher Sigma Kack, bei dem gesagt wird Männer dürfen keine Emotionen und Empathie zeigen?

Natürlich ist das nicht schlimm.

StormstarZeus
Fragesteller

Danke dir :D... kam mir komisch vor bei den ganzen Familien im Kino XD

niemals! nur kinder und frauen dürfen emotionen zeigen oder gar heulen.

dein ernst? mit 25 sollte man heutzutage eigentlich wissen dass nichts dabei ist auch als mann mal gefühle zu zeigen... auch bei solchen filmen. und ganz ehrlich - wäre es schlimm gewesen.... musst du des dann auch noch hier fragen? hättest nicht gefragt hätte es keiner gemerkt.

StormstarZeus
Fragesteller

Ja danke ich mag auch einfach die Community hier :D

Wo bist du denn hängegengeblieben? Wie kommt man drauf das Emotionen nur was für Kinder oder Frauen sei?!

StormstarZeus
Fragesteller

Ja aber in einem Familienfilm

DERstobbel  02.06.2023, 08:20
@StormstarZeus

Na und?

Das zeigt höchstens das der Film "bei dir" die richtigen Knöpfe drücken konnte...

Die Alterseinstufung basiert nicht auf Sachverständnis der Filmemacher...