Ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Belästigung geht - egal in welchem Fall - überhaupt nicht klar. Auch wenn sie eine Kurze Leggins an hatte. Eine Berührung ist eine Berührung zu viel

Ich bin komplett deiner Meinung!Dieser Junge hat sie angefasst obwohl sie das nicht wollte- da ist egal was sie anhatte.Keiner hat sie ohne ihre zusage anzufassen ganz einfach!Ich bin sehr sehr schockiert von den Kommentaren !
Niemand hat sie anzufassen .Punkt.Meiner Meinung nach, sollte Menschen die solche Kommentare schreiben das selbe passieren,🤷🏽‍♀️Ich mein sie finden es ja nicht schlimm und könnten sich ja bedeckter anziehen

carelesslol
Beitragsersteller

Danke sehr richtig

Ich finde jeder kann selber entscheiden wie er/sie sich anzieht. Bei mir kommt es meistens auf die Stimmung an 😅

Die Kommentare finde ich aber sehr schrecklich😔

Es ist NICHT so das jungs oft mädchen betatschen. Das machen die wenigsten.

carelesslol
Beitragsersteller

darum gehts ja gar nicht wie oft es passiert…… sondern darum wenn es passiert das es nicht in ordnung ist