Ist das schlimm?

6 Antworten

Hallo rojin123605, ich finde es nicht schlimm, denn Alter ist auch nur eine Zahl. Solange die Person keine bösen Absichten hat und immer ein respektvoller Umgang ist. Manchmal ist es auch praktisch, wenn man mit älteren Personen befreundet ist oder Kontakt hat. Solange man sich gut versteht, kann einem das Alter egal sein. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran schlimm sein wenn man sich gut versteht ebenso man noch lernen

"JA" ... 😎 es ist "schlimm" wenn man 25 - 27Jährige als Mädel tituliert

und der Kontakt mit einer über-40-und daher-Wissenden-Frau auch als "schlimm" empfunden wird.

Was könnte daran schlimm sein, wenn jüngere mit älteren Menschen verkehren??? Profitieren, werden wohl nur die Frauen davon. Eben aus größerer Lebenserfahrung, des Älteren. Jüngere Frauen bekommen hunderte von Fragen beantwortet und lernen andere Standpunkte und Meinungen kennen!

Zudem geht es auch um eine gewisse Gesellschaft. Niemand ist gerne allein!

Meine Tochter ist 43 und mit vielen befreundet!

Offen bleiben, das Alter spielt keine Rolle!

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Nein, warum auch? Zwei Erwachsene, die frei entscheiden können, mit wem sie Kontakt pflegen.