Ist das schlimm?

2 Antworten

Was willst du da machen lassen? Etwa Gelnägel?

Sorry aber dafür bist du viel zu jung. Ein Studio welches Kindern und Jugendlichen Modellagen mut Gel ö.ä. verpasst ist unprofessionell und gehört on meinen Augen verklagt und geschlossen.

Darüber hinaus sind Modellagen bei so jungen Menschen auch einfach unnötig und richten häufig mehr Schaden an als Nutzen davon zu haben.

Dann noch der Hinweis... immer mehr Sportlehrer verbieten inzwischen Kunstnägel jeglicher Art und das ist auch gut so denn Nagelbruch/abriss sind alles andere als erstrebenswert.

Pflege Deine Naturnägel und trage ab und an mal normalen Nagellack. Das ist altersgemäß und nicht so schädlich wie Modellagen, die ggf. Deformierungen an Nägeln und Nagebett hinterlassen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

wieso schlimm? ich finde es altersgerecht. aber das ist natürlich dein geschmack du kannst machen was du willst