Ist das schlimm?

2 Antworten

Die Verletzungen sind schon am Verschorfen, sie werden bald abheilen, bist du im Schwimmbad gestürzt?

Du kannst sie mit Octenisept desinfizieren und ein Pflaster drauf machen, damit die Kleidung nicht reibt und sich keine Entzündung bildet.

Lass Dich mit Sportsalbe am Rücken einreiben, spare die Wunden aus.

Wenn die Rückenschmerzen bleiben, geh mal zum Hausarzt, oder Orthopäden.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und ihn fragen.