Ist das schlimm?

3 Antworten

Ich hab 3 freigänger. Wenn deine Katze alt genug ist, bei dir vollständig eingewöhnt ist und Gegend ruhig ist was Autos betrifft kannst sie auch rauslassen

die kommt wieder rein/heim

aber dir muss auch bewusst sein das die ihr Revier vergrößern wird und nicht lange nur bei euch im Garten sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Lass die Katze raus, wenn sie will: Eine Gefahr für die Natur kann sie nicht sein, weil Natur nicht vorhanden ist.

xuoys
Beitragsersteller

Hab eigentlich nur Angst davor das sie nicht mehr rein gehen will

DaLiLeoMishu  17.09.2024, 16:54
@xuoys

Sag, wie viel willst du eigentlich noch zu einem 15 Wochen jungen Kitten, welches gerade 1 Woche bei dir ist noch fragen?! Wie alt bist du eigentlich?!

xuoys
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Bro wenn ich mir Sorgen mache hä niemand Zwingt dich dazu irgendwie auf meine Fragen zu antworten diese Website ist doch dafür da um Fragen zu stellen ich kann fragen wie oft ich will

kannst die Terasse ja katzensicher gestalten (keine Ecken& Lücken) sodass die Katze nur in der Terasse bleiben kann. Für richtigen Freigang ist dein Kater viel zu klein erst ab ca. einem Jahr. Terasse ist aber kein Problem :)