Ist das Schimmel auf meinem Kartoffelsalat?

6 Antworten

Das Zeugs ist derartig gezuckert dass da wahrscheinlich keine Bakterien und kein Schimmel überleben würde. Außerdem wird das unter einer Schutzatmosphäre verpackt.

Ich würde das ungeachtet dessen aber trotzdem wegschmeißen, egal ob es noch gut ist oder nicht. Denn du tust dir und deinem Körper damit keinen Gefallen

Wenn dieser Salat keinen Käse wie Mozzarella enthält, dann handelt es sich definitiv um einen schädlichen Schimmelpilz und sollte auf keinen Fall verzehrt werden.

Sorry auf dem Bild kann man nichts erkennen. Ansonsten schließe ich mich NicoNRW an :D

Tippe auf ja. Seltsames Zeug. Würde ich nicht essen. Deswegen reduziert.

Ich würde den vorsichtshalber entsorgen.Könnte den eh nicht mehr essen wenn ich sowas sehe🤓

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈