Ist das schimmel an der Wand unterm Schreibtisch?

5 Antworten

  • Nein, das wäre untypisch. Vielleicht eher Spuren von Schuhen gegen Wand oder es stand was Dunkles davor, das abgefärbt hat.
  • Typisch für Schimmel ist eher, dass er entlang der Ecken und Kanten auftritt. So ein runder Fleck mitten auf der Wand ist eher unwahrscheinlich.

Sieht eher so aus als wäre da was Dunkles davor gestanden und hätte die Wand verdreckt. Die Fußleiste selbst finde ich wahnsinnig ekelhaft!!!

LottaProblems
Beitragsersteller

Ja hab ich wegegsaugt gerade.

Nein, das ist eine Verschmutzung.

Nein, das ist kein Schimmel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung