Ist das Schimmel?

4 Antworten

Im Tiefkühler bildet sich kein Schimmel der müsste dann schon da gewesen sein bevor das Gericht eingefroren wurde. Ich nehme auch an das werden irgendwelche Kräuter sein damit es appetitlicher rüber kommt.

Schimmel ist am Rand anders begrenzt und ist wuchert mehr auf der Oberfläche. Zubereiten und Geschmackstest machen.

Das sind definitiv Kräuter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Das sind Kräuter

TK-Gerichte werden direkt nach der Produktion verschweißt und schockgefrostet, da kann sich weder Schimmel noch sonstwas bilden.