Ist das Schimmel?

Weiß jemand wie man das nochmal nennt damit ich es vielleicht austauschen lasse

2 Antworten

Dieses Kühlschrankscharnier ist vermutlich von achtzehnhundertschiessmichtot und gibt es vermutlich als Ersatzteil garnicht mehr.

Das ist ein Kühlschrank Tür Schanier. Mit einer Zahnbürste probieren zu schrubben. Wenns weggeht wars Schimmel, wenn es sich raus anfühlt und nicht weg geht ist es Korrosion. Vielleicht kann man das neu lackieren. Tauschen ist bestimmt nicht billig.