Ist das Schimmel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jup...

typischer anfängerfehler: den aufgussbottich auf dem holz stehen lassen. darunter schwitzt das holz dann, und dann bleibts schön feucht und es bildet sich schimmel!

was hilft ist ein chlorreiniger (cilit oder ähnliches), bürste, kräftig schrubben, nachher viel wasser, dann sauna an und das ganze abtrocknen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimmel sieht ganz anders aus, nur leichter Schmutz. Getrockneter Schweiß, Körperschmutz.