Ist das schaffbar?

2 Antworten

Mit jura kenne ich mich nicht gut aus und kommt ja auch drauf an wieviel du noch lernen musst und welche Note du bekommen willst, ob du sagst 4 gewinnt oder ich will die 1.3 haben.

Wenn du erst noch deine Unterlagen sortieren musst usw... dann würde ich sagen, innerhalb von ca 4 Wochen wird das knapp. Ich würde mich warscheinlich auf 2-3 Klausuren beschränken und im Winter nachschreiben. Dann die lieber vernünftig schreiben, bevor du dann im zweiten Versuch sitzt.

Ja, im 2. Examen hatten wir in 3 Wochen 12 Klausuren, jede Woche 4 (Bayern). Ist machbar.