Ist das scam?

3 Antworten

Von Experte NicolasHelbig bestätigt

du hast doch wohl schon einen anruf verpasst - das sah doch bestimmt nicht so aus, oder?

erstmal ruft man seine mailbox durch einen anruf der mailbox ab und kriegt keinen link und zweitens: "humandiagnostics" - das klingt null nach mailbox.

und es gibt immer noch die möglichkeit, dass sich jemand wieder meldet, wenns wichtig wäre.

AlinaRedTiger
Beitragsersteller

Ja ich habe Anrufe verpasst, hatte aber noch nie was auf der Mailbox (kp ob ich überhaupt eine habe). Und ja human diagnostic klingt nicht sonderlich nach Mailbox, war mir halt nicht sicher.

Scamm oder ähnlich "nettes".

Ja ist es.

AlinaRedTiger
Beitragsersteller

Danke :)