Ist das scam?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein eher nicht 75%
Kann sein 25%
Ja auf jeden 0%

3 Antworten

Kann sein

Hört sich eigentlich zu gut an, in dem Falle sollte man nur per Selbstabholung und cash oder per PayPal mit Käuferschutz (nix Freunde-Funktion) kaufen.

Bei einem NEU-Preis der Box von 500 €, wird es entweder ein versuchter Betrug sein, oder der Verkäufer hat sich einfach im Modell geirrt.

Nein eher nicht

Vielleicht meint er ja die 2er Edition, das Angebot klingt aber gut. Wenn du per PayLivery von Willhaben zahlst, brauchst du keine Angst haben.