Ist das Rosacea?

5 Antworten

Was du hast ist normal,du hast nichts da.Schlaf mal und wenn du aufstehst ist evtl.weg.Ist kein Drama.UND herzlichen glw zum 100.Geb.Tag,steht das du im Jahr 1931 geborener bist.Respekt...

XSarah14Xx
Beitragsersteller

Ist dauerhaft so aber danke :))

Wenn das ständig so ist, könnte es schon eine leichte Form sein oder eine gute Durchblutung. Deine Augen sind auch etwas rot 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

irlyabuttte  14.11.2023, 05:31

Rosazea-Behandlung - https://tonzes.com/rosazeade.htm Meine Rosazea ist mit der Behandlung von Skinoren 15% völlig verschwunden. Trage die Creme morgens und abends dünn auf. Sie brennt etwas im Gesicht. Alle anderen Medikationen waren wirkungslos.

lisaaaisaaa  16.12.2021, 17:56

hmm warum sie wohl rot sind ^^

XSarah14Xx
Beitragsersteller

Das mit den Augen liegt an was anderem die sind normalerweise nicht so rot 😂

Weniger trinken und rauchen, meine liebe. :)

Die roten Augen kommen bestimmt nicht von ungefähr. Falls doch, würde ich dem Arzt einen Besuch abstatten.

Stress, Kaffee, Tee, Alkohol, Sonnenbäder, heisse Duschen und Bäder usw. können anscheinend Ursachen von solchen roten Wangen sein.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/rosacea/

Liebe Grüsse

XSarah14Xx
Beitragsersteller

Das mit den Augen liegt an was anderem haha 😂

Glaube Rosacea ist was anderes aber kann Bluthochdruck sein oder Temperatur Probleme deines Körpers

ManuAbi  16.12.2021, 03:02

Bluthochdruck wohl eher nicht.