Ist das Richtig Text98?

1 Antwort

Das Verschwenden von Lebensmittel

Das Verschwenden von Lebensmitteln

Eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Folge, dass bei der Lebensmittelverschwendung auftreten kann,

Eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Folge, dass bei der Lebensmittelverschwendung auftreten kann

Obwohl 138 Millionen Tonnen Lebensmittel importiert wird und 153, 5 Millionen Tonnen an Lebensmittel verschwendet wird

Obwohl 138 Millionen Tonnen Lebensmittel importiert und 153, 5 Millionen Tonnen an Lebensmittel verschwendet werden

was zu vielen wirtschaftlichen Problemen wie der Inflation und Geldverlust beitragen kann.

was zu vielen wirtschaftlichen Problemen wie Inflation und Geldverlust beitragen kann.

Neuer Absatz, neue Zeile. Ansonsten ok.