Ist das richtig dass man so eine sexy Freundin nur bekommt wenn man sehr vermögend ist?

spongebobbel006  20.07.2022, 23:44

Die kommt mir bekannt vor,wer ist das?

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Kim Kardashian. Aber die Frau ist nicht entscheidend, sondern der Typ.

15 Antworten

*öhm*

Bei "Frau" ist man, als Mann, i.d.R. schon gut bedient, wenn man sich wäscht, in halbwegs kompletten Sätzen spricht und saubere Kleidung trägt.

Auch diese Dame geht auf die Toilette und ich verspreche dir, es riecht wie bei jeder anderen Person auch. Auch hier zwacken die Füße, nach einem Tag in High Heels und auch sie schwitzt.

Geld: Sorge für dich selbst, liege ihr nicht auf der Tasche und du liegst schon weit vorn.

Nein man kann durch Aussehen und Charakter viel mehr erreichen als man denkt, auch als Mann. Außerdem gibt es auch schöne Frauen die einen beschissen Männergeschmack haben und irgendwelche Idioten als Freund bezeichnen

Nein, er braucht deswegen nicht unbedingt s e h r vermögend sein. Es reicht ein normalen guter Verdienst und eben ein charismatischer Mann.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Aber wie bekommt er ein Date? Solche Frauen lassen sich nicht ansprechen.

johannestxr  20.07.2022, 23:23
@KoenigLudwigXIV

Die meisten sehr gut aussehenden Frauen werden garnicht so oft angesprochen, wie du denkst. Weil die meisten Männer denken dass Sie eh zu groß für Sie ist.

An der Spitze ist es ehr einsam.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@johannestxr

Heute eine heiße Schnitte bei REWE gesehen. Die hat so selbstbewusst ihre Kekse in den Korb gelegt, die hätte mich aufgefressen wenn ich sie angesprochen hätte.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@johannestxr

Ja. Den Typen habe ich schon live mehrfach in Berlin gesehen wie er seine Kunden über den Alexanderplatz scheucht. Peinliche Masche. Das berühmte Numbersgame. Die vielen Körbe schneiden sie natürlich aus den Videos raus.

Shany  22.07.2022, 11:13
@KoenigLudwigXIV

Ich bin so eine frau und mein Mann bekam mich mit seinem schönen Charakter

Dragon330  20.07.2022, 23:23

Bei dieser Frau schon, die ist milliardârin, du glaubst doch noch,dass sie mit einem normalverdiener ausgeht

adelaide196970  21.07.2022, 00:00
@Dragon330

na ja, die persönlich natürlich nicht.

Außerdem sollte man nicht zu hoch greifen, denn es muß auch zusammen passen. Man würde ewig darunter leiden, dass man selbst nicht so toll aussieht.

Nein. Nicht jede frau ist nur auf das Geld aus xD

Man muss ja schließlich mit seinem Charakter und Humor und Aussehen glänzen.

LG dein Finger

Man kann nicht alle gut aussehenden Frauen unter einen Kamm scheren. Dies gilt auch für Männer. Geld ist für uns alle wichtig zum Leben, aber selbstverständlich nicht das wichtigste und auch keine Voraussetzungen für eine Beziehung oder Bekanntschaft. Ich finde z.B Charakter, Humor und wie man sich untereinander versteht und harmoniert viel wichtiger als alles andere. Es gibt aber auch Personen, die eher materialistisch sind bzw. nur aufs Geld stehen. Davon halte ich aber nichts. Man soll mich mögen/lieben und doch nicht das Geld.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Wenn du mit deinen Finanzen auskommst, dann könnte dir doch das Einkommen deines Partners egal sein wenn er auch mit seinem zu Recht kommt, oder ?