ist das richtig?

2 Antworten

Ich verstehe zumindest deine Intention, würde sowas aber nicht machen, da kann man auch mal an den Falschen geraten mit sowas. Nicht, das ich dir das wünschen würde.

lena1marie
Beitragsersteller

naja es ist sowieso illegal, da ich 17 bin und ihn das ganze ins Gefängnis bringen könnte. Aber sei ruhig auf der Groomer-Seite passt zu dir

Luardya  26.06.2024, 19:06
@lena1marie

17 und 38 ist nicht illegal. Informier dich mal besser über das Gesetz.

lena1marie
Beitragsersteller
@Luardya

natürlich sind sexuelle Tätigkeiten mit einer Minderjährigen illegal, informier du dich

lena1marie
Beitragsersteller
@Luardya

nicht, wenn es ein Erwachsener ist, ich bin mit 17 immer noch minderjährig, das macht es nicht besser, vor allem weil ich überhaupt nichts sexuelles will

Luardya  26.06.2024, 19:09
@lena1marie

Glaub mir. Ich kenn die Gesetzeslage ziemlich gut. Solange es freiwillig ist, ist es erlaubt ab 14.

lena1marie
Beitragsersteller
@Luardya

es ist nicht freiwillig, lern lesen und illegal dazu

User343434  26.06.2024, 19:10
@lena1marie

Es ist solange nicht illegal, wie er dich nicht für sexuelle Handlungen bezahlt oder beschenkt.

Machst du das aus freien Stücken, ist es ab einem Alter von 16 Jahren nicht illegal.

lena1marie
Beitragsersteller
@User343434

Allerdings ist es nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches verboten, dafür eine Zwangslage auszunutzen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft. Wer älter als 18 ist, darf unter 18-Jährige auch nicht für Sex bezahlen

Luardya  26.06.2024, 19:12
@lena1marie

Hattest du Sex mit ihm? Nein. Wenn du mit Sex gehabt hättest ohne Zwang, wäre es kein Problem gewesen.

Luardya  26.06.2024, 19:14
@lena1marie

Dein Sex klingt danach, als hättest du nur so getan hast, als ob du naiv warst und es nicht wirklich warst.

lena1marie
Beitragsersteller
@Luardya

du klingst so als ob du auch teure Geschenke von Männern willst

Luardya  26.06.2024, 19:16
@lena1marie

Ich verdiene selbst genug. Und habe mehr ala genug Schmuck und alles, was ich brauche und gerne wollte ;) habe es nicht nötig.

Luardya  26.06.2024, 19:19
@lena1marie

Worauf? Dass ich selbst Geld verdiene und du auf auf ältere Männer amgewiesen bist, die dir nur was schenken, weil sie dich ins Bett kriegen wollen?

Worauf soll ich eifersüchtig sein? Versteh ich nicht.

lena1marie
Beitragsersteller
@Luardya

girl we meinte, dass ich den teuren Schmuck angenommen habe

Du hast ihn büssen lassen, weil er dir Schmuck gekauft hat? Versteh ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

lena1marie
Beitragsersteller

wollte er ja nicht, er wollte mich damit offensichtlich ausnutzen, du bist ganz schön naiv: Natürlich kauft er mir Schmuck für 1000 Euro und will keine Gegenleistung

Luardya  26.06.2024, 19:05
@lena1marie

Es ist doch egal, was er will. Jeder kann selbst entscheiden, ob er ihm das gibt oder nicht.

Ich würde den Schmuck gar nicht erst annehmen. Schliesslich kann ich mir selbst alles kaufen und bin nicht von anderen abhängig.

lena1marie
Beitragsersteller
@Luardya

er hat dir den Schmuck, aber nicht angeboten? Nein ist es nicht: Ich bin 17 und er ist 38 das nennt man grooming

Luardya  26.06.2024, 19:08
@lena1marie

Wie kommst du auf Grooming. Er hat dich nicht sexuell missbraucht.

lena1marie
Beitragsersteller
@Luardya

Was bedeutet Grooming? Grooming (engl. = anbahnen, vorbereiten) bedeutet, eine sexuelle Grenzüberschreitung oder einen sexuellen Kindesmissbrauch geplant vorzubereiten.

Einfach mal halten, wenn man von 0 eine Ahnung hat

Luardya  26.06.2024, 19:11
@lena1marie

Er har dich nicht sexuell missbraucht, was redest du. Du weisst anscheinend gar nichts.