Ist das Reizhusten schlimm bei mir?

3 Antworten

Da du den Reizhusten schon seit einer Woche hast, kannst du auch bis Montag warten bis der Hausarzt geöffnet hat.

Die Notaufnahme ist nicht für Leute, die seit Tagen an einem Husten leiden und in der Zeit zum Arzt hätten gehen können nur um die Diagnose Erkältung zu bekommen.

Wenn es dir schlecht geht, dann ruf den Ärztlichen Hausarzt Notdienst unter 116117 an.

Omg ich habe das auch seit ca 2 Wochen. Und genau heute ist mir das auch passiert.

In letzter Zeit haben das viele.

Hendrik532  29.06.2024, 09:31

Nicht nur du ich auch

Devran136
Beitragsersteller

Solltest zum Arzt gehen,bei mir ist es ein Virus die Diagnose.

Kann Sodbrennen sein. Versuch mal mit Rennie. Ansonsten Hausarzt. Kann auch Allergie sein. Erc