Ist das rechtens Wohngesellschaft ?

2 Antworten

Ein Vermieter kann vermieten an wen er will und wenn ihm deine Nase nicht passt, hast du Pech gehabt. Es ist natürlich nicht möglich, dagegen vorzugehen.

Angstmacher547
Fragesteller

es Ist kein Vermieter sondern eine Gesellschaft die nach Wartenummern vergibt

Eigentlich halte ich das nicht für glaubwürdig.

Wie groß ist denn eure Familie, der man eine 2-Zimmer-Wohnung anbietet? In welcher Stadt? Wie heißt die WobauG?

Angstmacher547
Fragesteller

Weiß nicht ob man das sagen darf hier so öffentlich, aufjefendall Köln da wurde ich schon mit 19 angemeldet meiner Eltern und jetzt ist endlich meine Nummer dran ich habe auch dazu geschrieben mit Familie und dann sowas den eigentlich vermieten die schöne Wohnungen deswegen finde ich das ungerecht