Ist das rassistisch / stimmt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eindeutig Rassistisch sonst nix.

Ist rassistisch und stimmt nicht. Es passiert immer wieder, dass bei Kindern von Paaren verschiedener Ethnien die Gene der weißen Elternteile dominieren.

Aber das ist Leuten, die einen Sündenbock suchen, egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Weissenegger  08.07.2024, 14:08

Ja, z. B. die Tochter von Michael Jackson, die ist hellhäutig und blauäugig. Kommt halt immer darauf an, wie die Gene sich mixen.

Die Verbindung von Menschen mit verschiedener Herkunft oder Hautfarbe als "Flushing your Heritage down the toilet" zu bezeichnen ist übelster Rassismus.