ist das rasistisch?

11 Antworten

Milch ist weiß, reiner Kaffee schwarz. Dazu die Katzen in der passenden Farbe.

Nicht alles, wo weiß und/oder schwarz drauf steht, ist rassistisch. Denn hier wird keiner auf Grund seiner Hautfarbe diskriminiert. Lass dir also keinen Quatsch erzählen.

LG.

Früher hieß es auch "Negerküsse".... ich denke, es wird hier in Deutschland vieles mittlerweile zu sehr gepuscht und zu dramatisiert.

Es ist ok und lustig - lass es und gut ist es 😋

Wer in zwei Kätzchen Rassismus rein interpretieren kann, sollte mal seinen moralischen Kompass überdenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein ist es nicht ist ein Normales Bild mit Zwei Katzen mit einer Weißen Katze und einer Schwarzen Katze und Zwei Tassen das hat mit Rassismus gar nichts zu tun das ist als Scherz gedacht und soll zeigen Schwarzen Kaffee und Milch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IUSSRI
Fragesteller

ich weis aber danke .

die meisten aus unsere kase sagen das nämlich

Du meinst sicher rassistisch, mit Grünflächen hat das nichts zu tun. -Aber nein, auch rassistisch ist es nicht, deine Schulkameraden sind einfach nur doof.