Ist das Probearbeiten gut gelaufen?

5 Antworten

Nein. Das sagt genau das aus, was sie gesagt haben. Es hat ihnen gefallen, aber sie haben noch andere Bewerber denen sie auch eine Chance geben wollen. Alles ist offen, aber du hast gute Karten.

Ein Fussballspiel wird auch zu Ende gespielt, auch wenn eine Mannschaft zur Halbzeit mit 3:0 zurück liegt.

Man muss den anderen Bewerbern jetzt auch die Chance geben sich zu beweisen. daher hat man das gesagt. Es kommt darauf an wie sich die Bewerber anstellen werden und dann wird entschieden, wer passt dann zu dem Team. Also warte ab, mehr kannst Du nicht machen.

Marcengel22
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Nur man ist so aufgeregt und dann ist man etwas verunsichert. Da ja alles noch offen ist. Da heißt es abwarten....

Es ist keine Absage!

Ob sie sich intern im Prinzip schon für oder gegen dich entschieden haben, kann man aber nicht sagen.

Hallo Marcengel22,

nein, das ist keine "indirekte Absage". Das heißt, dass sie noch andere Bewerber haben und sich nächste Woche bei Dir melden.

crazystoper  12.08.2015, 20:23

Falsch es wurde esagt das man sic bei dir melden wir (nict vollendetete Zukunft )  wenn es sobzw dazu kommen wird was ic zu bezweifeln Waage

icch beaupte die werden sich nict bei dir melden

 wie war nocmals die tel von der fiFirma ic rufe da an s das die dich dann nict anrufen

Das heißt: Die Auswahl steht noch offen!