Erst Zusage dann absage?

2 Antworten

Bei dem Vorstellungsgespräch kamen wohl deine "Unarten" nicht zutage.

Beim Probearbeiten hast du irgendwas verbockt. Vielleicht "falsche Ansichten" zu Problemen, kann man nicht pauschal sagen.

Du hast eine Zusage zum Probearbeiten bekommen, also bist sozusagen in die nächste Runde gekommen. Eine Zusage zum Job macht niemand vor einem Probearbeiten.

Holysummer
Beitragsersteller

Hatte die aber wirklich. Ich wollte von mir aus probearbeiten

Regina3  23.02.2020, 23:46

Es gibt durchaus Branchen mit Zusagen ohne Probearbeiten. Entweder kleine Bereiche, wo man sich kennt untereinander oder man kennt den vorherigen Arbeitgeber und vertraut auf dessen Urteil ...

Sanja2  24.02.2020, 09:42
@Regina3

stimmt, aber wenn es ein Probearbeiten gibt, dann nicht vorher eine Zusage.