Ist das peinlich ein Profilbild von einem Sänger zu nehmen?
Ich habe eine Fotocollage mit Herzen von einem Sänger als Profilbild in Whatsapp und heute hat ein Arbeitskollege es geöffnet und gesagt, das seie peinlich . Und ich frage mich, ob ich das Profilbild löschen soll, weil das peinlich ist. Und der Arbeitskollge lacht mich aus
9 Antworten
ich finde das hängt von dem Alter ab
Oder welcher Sänger es ist, ich meine, wenn es 24Tim ist... (nichts gegen ihn aber naja..)
Ich würde das als Collage oder Profilbild machen was du willst. Wenn es ihm nicht passt was du für ein Profilbild hast, kann er es dir einmal sagen und soll es dann für sich behalten. Wenn weiter macht, sag das es dich stört
Nein ich finde es nicht peinlich.Das zeigt halt nur daß Du von ihm Fan bist&zu ihm stehst.Ich finde das nicht schlimm.Alter spielt dabei für mich auch keine Rolle,da man egal welchen Alters man ist von Jemand ein Fan sein kann
Peinlich für dich vielleicht, aber recht unangenehm, wenn man bisschen älter wird.
Erst? Schon 19. Mit 12 okay, aber mit 19 doch schon sehr unangenehm.
Finde ich peinlich, ja.
Echt? Ich dachte das machen viele
Die meisten werden das nicht tun, also musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Aber gut, dass du dir treu bleibst..
Ich bin aber erst 19