Ist das pcle 3.0 oder 4.0?

3 Antworten

Wenn nichts weiter dabei steht solltest du davon ausgehen dass der Riser nur PCIe 3.0 (und langsamer) einwandfrei unterstützt.

O11-DXL-1 -> PCIe 3.0

O11-DXL-1X-4 -> PCIe 4.0

NicolasKeller19
Beitragsersteller

Vielen dank, Ich wollte eigentlich nicht nochmal eine frage darüber stellen aber ich habe auf der seite nichts darüber gefunden.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer eine Frage in GF stellen kann kann auch googeln !

https://www.conrad.de/de/p/lian-li-o11dxl-1x-4-pc-gehaeuse-upgrade-kit-schwarz-2751427.html

Zitat aus der Quelle :

Ausführung
  • Anschlüsse:
  • Stecker: PCIe mit 16 Lanes
  • Buchse: PCIe mit 16 Lanes
  • Kabellänge: 200 mm
  • Farbe: Schwarz
  • Unterstützte PCI-Express-Standards: 1.x, 2.x, 3.0, 4.0
  • Kompatible Gehäuse: Lian Li PC-O11 Dynamic XL (ROG Certified)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator