Wie findet ihr Mädchen Joop Homme bei Jungs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An einigen, wenigen riecht er gut, nur kann man das bei keinem Duft pauschal sagen. Parfüms riechen an jedem Menschen anders.

Es sollte auch zum Typ passen, ein schüchterner Typ mit einem solchen Statement-Duft passt auch nicht wirklich!

Das kann ich so explizit nicht sagen - habe nie an einem Mann geschnuppert, der mir vorher den Namen seines Parfüms gesagt hat.

Generell kann ich sagen, dass jemand, der seinen Duft für sich gefunden hat, gut riecht. Aber auch ohne Parfüm riecht ein Mann für mich gut. Pflege (duschen, waschen, Deo) ist natürlich superwichtig.