Ist das original Vegemite?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint entweder ein altes Bild zu sein oder man bekommt ein altes Produkt. Seit 2017 gehört Vegemite nichtmehr Kraft/Mondelez. Allerdings ist es wohl schon original. Kleine Warnung: Vegemite ist für die meisten Leute eher nicht lecker. Hat einen sehr merkwürdigen Geschmack.

hanfprotein
Beitragsersteller

Danke, ist ja für einen Freund, der es mag. :)

NoLies  15.12.2022, 12:56
@hanfprotein

Achso, hab das dann wohl falsch gelesen. Ansonsten schau mal nach marmite oder (aus Deutschland) Vitam R. Ist das gleiche nur mit anderem Namen.

Das ist das richtige Produkt. Tolle Ware und ein prima Geschenk wenn es ihm schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien

ja, aber Kraft heisst heutzutage Mondelez