Ist das Opfer wirklich selbst schuld am Mobbing?

8 Antworten

Niemand sollte schuld an mobbing haben außer der der Mobbt! Dieser weiß nicht was er mit dem Menschen innerlich anrichtet! Von Selbstverletzendes Verhalten, über SM-Gedanken bis hin zu Suizidversuchen ist alles möglich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Nein, das ist absoluter Humbug. Man kann nichts für sein Aussehen. Der der Schuld ist ist der mobber für SM-Gedanken und SV-Gesanken

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

NEIN

Und lass Dir sowas niemals einreden!

Nein! Schuld ist immer und grundsätzlich der Mobber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter hypoaktiver Form von ADHS - ADS

Was für ein Blödsinn!

Der Mobber versucht sich besser zu stellen, indem er andere anprangert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung