Ist das okay?

4 Antworten

Hast dann wohl auch Ferien, was ;)?

Bis 24:00 ist es in Ordnung, manchmal mache ich bis 1-2 Uhr, dann aber auch 1h am Handy daddeln, schlimm wäre es, wenn du die gesamte Nacht durch machst, dann ist der nächste Tag total am Arsch, deshalb würde ich sowas erst nicht probieren.

Wenn du aber planst, nur 6h zu schlafen, dann kannst du entspannt bis 4 Uhr wach bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Ferien? Kannste machen, ist vielleicht ein paar mal ganz geil und lohnt sich vielleicht auch, das einmal gemacht zu haben. Aber weck niemanden und schlaf trotzdem genug und geh ins Bett, wenn du müde bist.

In der Schulzeit? Lass es sein. Es hat nur negative Folgen auf Noten, Lerneffekt und Aufmerksamkeit. Spätestens am nächtigen Morgen um 6 bereust du es.

Ich habe damals teilweise bis 3.00 Uhr morgens den Pokemon Anime geschaut und bin im Deutsch Unterricht oft eingeschlafen.

Heute bereue ich es.

Mach nicht auch diesen Fehler und gehe ins Bett.

Zitrone273  01.08.2024, 23:07

Bro es Sind Ferien in allen Bundesländern

nein ist illegal. Kommt dafür ins Gefängnis

Francesco330
Beitragsersteller

😂Hahaa