Ist das OK wenn ich einfach an jemand anderen denke im bett?

7 Antworten

Nein, das ist schlecht. Es ist besser Single zu sein, während dem Warten auf die echte Liebe.


Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:02

Die fehlende Nähe macht mich sehr kaputt

0

Wenn Du mit jemanden ins Bett gehst, der Dich Null reizt, dann solltest Du eher überdenken, warum Du dann mit dem schläfst.

Vorallem wenn Du das alles nur "durchstehst", wenn Du an einen anderen denkst, dann bleibt doch letztlich immer ein gewisser bitterer Beigeschmack, der sich in Deiner Seele festsetzt. Also lauter Erinnerungen, die bitter waren anstelle von süss.

Think it over!


Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:06

Ich habe schon so viele bittere Erfahrungen gemacht

0
Anyone100  22.08.2023, 14:14
@Xxnuehejejxx3

Dann hör doch auf mit diesem Shit und kümmere Dich um Dein Wohlgefühl. Kauf Dir hübsche Sachen, geh einem Hobby nach das Dir Spass macht wie Malen z.B. Damit kann man sich wunderbar ausdrücken. Jeden Abend joggen mit Supermusik im Ohr baut unglaublich auf. Anschliessend eine kühle Dusche und ein gutes Essen, und Du fühlst Dich rundum wohl - ohne einen Typen an Deiner Seite der Dich anödet. Mach Dich doch nicht kaputt, Mädchen. Ein Singledasein kann sehr, sehr schön und erfüllend sein.

1
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:16
@Anyone100

Ich mache das alles schon aber ich brauche Zuneigung und nicht ständig von mir selbst Menschen gehen kaputt wenn sie ständig alleine sind das ist wissenschaftlich bewiesen dass man ab und an auch Mal körpernahe Brauch!!!

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:17
@Anyone100

Ja das was du da alles geschrieben hast mache ich jeden Tag nh ist ganz lustig aber bringt vielleicht für ein paar Stunden halbwegs gute Laune aber nicht so geil wie jemand zu haben der dich in den Arm nimmt und bei dem du dich geborgen fühlen kannst...😭😭

0

Sorry, aber wieso schläfst du dann mit denen?

Es gibt auch sowas wie Selbstbefriedigung. Warte einfach ab, irgendwann kommt noch der Richtige... ich gehe ja mal nicht davon aus, dass du schon Ende 80 bist, oder?

Wie gesagt, einfach abwarten, irgendwann kommt der Richtige. Geht mir 100% genauso. In der Zeit kümmere ich mich aber um mich selbst. Ich verdiene gut Geld, fahre viel Auto, fahre jedes Jahr in den Urlaub, unternehme viel mit Freunden und mache viel Sport. Es kam einfach noch nicht die Richtige, aber ich bin optimistisch, dass ich sie irgendwann noch treffe. Deswegen lasse ich den ganzen Quatsch und schlafe nicht jede Woche mit einer anderen im Bett, nur weil ich Bock hab. Du musst viel mehr auf dich achten. Ich wünsche dir nur das Beste! ;)


Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 23:26

Ich will mich aber nicht dauernd sb ich will einen richtigen echten Schwanz lebensecht

0
JulianOnFire  22.08.2023, 23:37
@Xxnuehejejxx3

gut dann musst du halt aktiv nach schwänzen suchen, bis du den richtigen gefunden hast. Ist ja deine Sache. Aber Du brauchst nicht zu erwarten, dass Du noch einen korrekten Typen bekommst, wenn der weiß, dass Du bereits ein halbes Fußballteam im Bett hattest. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, es ist dein Leben und deine Entscheidung, ich hätte da aufjedenfall kein interesse dran. Viel Glück !

0
JulianOnFire  22.08.2023, 23:46
@Xxnuehejejxx3

Ich hatte tatsächlich bis jetzt nur einmal und das war mit 14 auf einem Geburtstag. Das ist mittlerweile 7 1/2 Jahre her. Ehrlich gesagt weiß ich schon fast gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich ab und zu schon sehr Lust habe, ich suche jedoch nicht aktiv danach. Deswegen ist es schon so lange her. Heutzutage habe ich einfach nur noch Angst, mit jemandem ins Bett zu gehen, der zu Hause einen Freund sitzen hat. Davor habe ich echt Angst. Deswegen warte ich, bis die Richtige kommt. Meine Kollegen sind da ganz anders drauf, ich lasse die aber einfach machen...

0
JulianOnFire  22.08.2023, 23:48
@Xxnuehejejxx3

wie meinst du dass ? Du warst doch mit denen im Bett und ihr hattet sex, da lief also doch was oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 23:50
@JulianOnFire

Ich spreche uber diese schlimme Sache nicht so gerne Guck am besten meine anderen Fragen an

0
JulianOnFire  22.08.2023, 23:54
@Xxnuehejejxx3

falls Du aber doch mal jemanden zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben. Musst du aber natürlich nicht !

Ich bin kein Notfallseelsorger, habe aber Erfahrung wie man mit solchen Personen redet (berufliche Erfahrung). Wie gesagt musst du aber nicht. Und nein ich bin kein pedo ... bitte ja auch nicht drum, biete nur meine Hilfe an falls Du keinen zum reden hast.

0

Boar das ist echt absolut egoistisch. Denkst du auch an die anderen. Deren Gefühle interessieren dich null nur weil du es nicht so hast wie es dir passt. Echt ekelhaftes verhalten.


Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:03

Die sind mir halt auch nicht wichtig bei Leuten die ich liebe und die mir wichtig sind wäre es auf jeden Fall anders

0
ProduktGorgon  22.08.2023, 14:04
@Xxnuehejejxx3

Sag ja egoistisch ekelhaftes Verhalten und da wunder es dich das du nicht die Leute bekommst du du willst. Die werden wahrscheinlich direkt merken was du bist und auf Abstand gehen.

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:06
@ProduktGorgon

Nein bei denen bin ich ja nicht so weil ich die ja auch mag und mich für die interessiere

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:07
@ProduktGorgon

Wie gesagt für jemand der mir wichtig ist für den würde ich alles machen mit ganzem Herzen aber nicht für so nh ranzigen Typen den ich nicht will

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:09
@ProduktGorgon

Was für Bodenlos es gibt halt Menschen die mir wichtiger sind und die ich liebe als irgendwelche fremden Sex Bekanntschaften

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:15
@ProduktGorgon

Natürlich würde ich für Menschen die mir am Herzen liegen viel mehr tun und mich mehr interessieren als für irgendsolche komischen Typen die ich 2 Tage kenne und mich nur für meinen Körper ausnutzen und belästigen, denk mal darüber nach.

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:19
@ProduktGorgon

Denk mal drüber nach was du mir da vor wirfst für jemanden den ich wirklich liebe würde ich alles aufopfern und mein letztes Hemd geben alles für ihn machen auch in schwierigen Zeiten da sein aber doch nicht für so einen komischen fremden alter ...

0
ProduktGorgon  22.08.2023, 14:26
@Xxnuehejejxx3

Du entscheidest dich dafür daß diese Fremden mit dir das machen was sie tun. Du willst es ja offensichtlich also was genau werf ich dir vor. Das ist deine Entscheidung und wenn sie dich scheiße behandeln dann solltest du dir überlegen woran das liegt. Ich sagen dir nur deutlich was Sache ist. Du denkst du bist besser als diese Fremden aber du bist genau wie die

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:29
@ProduktGorgon

Ne ich hatte nur was mit denen weil ich einsam hab es aber dann nach spätestens paar Wochen wieder beendet weil ich es nicht mehr über mich ergehen lassen konnte

0
ProduktGorgon  22.08.2023, 14:45
@Xxnuehejejxx3

Warum machst du das den? Dir ist klar daß es ein Teufelskreis ist und du dich darin immer und immer wieder verlieren wirst.

Du solltest dir dringenden mal klar machen was du in leben willst und was nicht.

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 22:42
@ProduktGorgon

Ich weiss was ich will und zwar Sex mit jemand den ich will aber das passiert ja nie weswegen ich mir solche halt nehmen muss um überhaupt was zu haben verstehst du das nicht.

0
Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 14:02

Joar ist halt so nh

0

Es ist kein wunder, dass es nicht besonders gut ist, wenn du an der Person null interesse hast (auch nicht sympatie und attraktivität).

Wenn sie wenigstens von deiner Einstellung wissen, kann man das ja als reine Trieb-befriedigung sehen, aber für mich hört sich das für beide seiten ziemlich unbefriedigend an.

Vielleicht lernst du mal alleine sein zu können, um dir in ruhe jemanden suchen zu können, der dir gefällt und dem du gefällst?


Xxnuehejejxx3 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 16:09

Habe ich doch funktioniert aber nicht immer wollen mich nur diese komischen ranzigen Typen

0