muss ich sie vergessen?
ich habe sie an der Uni kennengelernt. Sie war die hübscheste Frau, die ich jemals kennengelernt habe, und es war Liebe auf den ersten Blick, jedoch ist an dem Tag, als ich gemerkt habe, was sie für mich empfindet, Corona ausgebrochen..
ich wusste nicht und hätte niemals gedacht, dass sie überhaupt an mich denken würde, weil ich zu sehr mit mir und meinem Leben beschäftigt war. Trotzdem ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie muss mitbekommen haben, wie ich heiße, weil meine Profile die ganze Zeit aufgerufen werden genau dann, wenn ich ihrs aufgerufen habe. Ihre Freundinnen hatten mich damals öfters zu sich gerufen, aber ich bin denen damals aus dem Weg gegangen. Leider bin ich seit Kindesalter tief traumatisiert, aber sie hat mir irgendie Hoffnung gegeben.
Weil ich Liebeskummer hatte, habe ich sie lange Zeit blockiert gehabt und dachte, das wäre es damit gewesen. Seitdem ich sie aber entblockiert habe, nähern wir uns immer mehr an! Ich kann leider keine FA schicken, das ist für mich wie eine unsichtbare Wand, denke aber, dass sie das sogar machen wird, wenn wir uns wie bisher immer weiter annähern. Ich glaube, sie hat Verständnis für mich. Damals (im Ausland, sie ist auch Deutsche) hatten ihre Freundinnen meine Telefonate belauscht, die oft über eine Stunde gingen, daher weiß sie, worunter ich leide.. sie wartet noch immer auf mich. Dank ihr vertraue ich immer mehr Menschen und mein Leben verändert sich!
ach ja, ihre Freundinnen sagten immer, wenn ich vorbei ging: "he's so male/ handsome" und haben mich richtig gestalked^^
2 Stimmen
1 Antwort
DU solltest wissen, was DU willst und wenn du ihr näher kommen willst, dann musst du "deine Wand" überwinden, dabei können dir Fremde nicht helfen. WEnn es dir dabei helfen würde, dich zu überwinden, dann wäre eine Therapie hilfreich,
denn ein Trauma kann man selten alleine verarbeiten.
Du hast nicht nur ein Profil? Dann schreibe sie an, wenn jeder nur wartet, dass der andere anfängt, dann kommt keiner mit jemand zusammen.
Mehr kann man dir nicht raten, den Schritt musst du schon selber machen und wer weiß, vielleicht wird das was, aber wenn du es nicht probierst, dann weißt du es nicht.
Dasselbe gilt für "das kann ich nicht", das kann man erst behaupten, wenn man etwas schon probiert hat.
Du kannst verlieren, aber wenn du es nicht probierst, hast du jetzt schon verloren.