Ist das okay (Graffiti)?

4 Antworten

Wenn du ne Second Outline malst macht’s Sinn auch nen Schatten zu malen

Aber so allem in allem ein gutes Throw up gerade wenn du Neuling bist. 👍

Es fehlen Blocks und Highlights das würde viel ausmachen.

Arbeite an den Proportionen der Buchstaben noch etwas.

Finde die drips in den Buchstabe zu groß im Vergleich zur outline.

Viel Spass noch beim üben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Bombing ist das sehr gut. Etwas grobmotorisch ausgemalt, da fehlt dir etwas Übung.

Besorg dir einen ordentlichen Bleistift, drück nicht zu fest aufs Papier, du willst zeichnen, nicht den Tisch unter dem Papier gravieren. Versuch die Outline sauberer zu ziehen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Stylewriter.

Leon2344
Beitragsersteller

Jo werde ich machen danke

Einfach weiter üben und dein eigenen Style finden👌🏻

Würde nicht von anderen abgucken, dann findest du nicht deinen Style

Woher ich das weiß:Hobby