Ist das ein gutes Graffiti?

4 Antworten

Ich finde es echt gut! Dafür dass du Anfänger bist erst recht. Mit Übung und Geduld wird da was draus, du hast Talent!

Kannst dir noch komplexere Schatten auf und an den Buchstaben ausdenken bzw. anschauen, das könnte das Bild noch verbessern. Ich weiß nicht was du für Stifte benutzt also....

Ich persönlich mag diesen ein biscchen messy look sehr gerne! Weiter so und nicht aufgeben!

<3

Woher ich das weiß:Hobby

NEKurzeFrage16
Beitragsersteller

Das motiviert mich! Danke

Proportionen passen noch nicht richtig und die Blocks oder Schatten sind nicht richtig. Bei E fehlt outline.

Zeichne lieber auf blanko Papier, dann sieht es besser aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ich hätte vielleicht noch paar Highlights gesetzt sonst gut

Sieht schön aus :)

NEKurzeFrage16
Beitragsersteller

Mega Dankeschön