Blauer Fleck wächst und wächst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das was mir Sorgen macht ist, dass der blaue Fleck immer größer wird. Ist es normal?

Das ist völlig normal.

 ab wann wächst es nicht mehr?

Wenn er abheilt. Das kann bis zu 2 Wochen dauern.

Wenn du weiterhin Schmerzen hast, geh noch einmal zum Arzt damit.

Ja, ist normal. Der Bluterguß ist ja nicht nur aussen, sondern auch innen und kommt von dort nach aussen. Das kann ziemlich lange dauern, bis der Körper alles abgebaut hat.

bei mir werden Flecken auch immer mehr. Würde kühlen, heparingel auftragen und gegen die Entzündung und schmerzen Iburatio lysinat Tabletten nehmen.cool wäre dolobene, aber ich weiß nicht ob es die noch mit dmso gibt. Prellung dauert lange. Meine Rippen letztens 3 Monate. Radfahrer reingefahren.

Ich würde noch mal zum Arzt gehen. Vlt. ist beim Röntgen was übersehen worden.