Auto über den Fuß gefahren. schlimm?

13 Antworten

Oh man Alkohol..... Umgehend ins Krankenhaus.Durch einen Schock kann es passieren das der Schmerz unterdrückt oder ausgeschaltet wird. Hoffe dir ist nichts passiert ansonsten gute Besserung!

Döner am Straßenrand essen... das kann nicht gut gehen. Schlaf dich erst mal richtig aus. Wenn es dann weh tut gehst du ins Krankenhaus. Hast du die Nummer des Fahrzeugs?

vall3
Beitragsersteller

Ja wird wohl das beste sein. Ne hab ich nicht. Bin dem noch hinterher gerannt weil ich ihn anscheißen wollte =) aber der war zu schnell und is weg ... Also keine Nummer

Kann sein das du so viel Alkohol im Blut hast das du jetzt nichts merkst. Warte mal Zeit ab dann vielleicht bei Schmerzen zum Arzt.

Auf jeden Fall untersuchen lassen. Es können ja Blutgefäße verletzt sein.

am besten sofort zum arzt. naja heute ist sonntag.also in die notfall-ambulanz.