Ist das ok?

3 Antworten

Jede Lichtbräune ist ein Hautschaden, du machst alles richtig.

Ist doch voll okay und auch besser für die Haut. Ich gehe auch nicht mehr gerne in die pralle Sonne.

Was findest du jetzt nicht in Ordnung? Dass deine Mutter dir ehrlich sagt, wie sie dich wahrnimmt? Es ist keine Beleidigung oder Wertung, sie versucht dir damit auch nichts vorzuschreiben, es ist einfach so, wie sie dich wahrnimmt. Wenn du dich trotzdem so bevorzugst wie du jetzt bist, kannst du das auch getrost ignorieren.

Lola01253
Beitragsersteller

Ich finde es nicht ok als Mutter dem Kind zu sagen dass seine natürliche Hautfarbe krank aussieht