Helle Haut bekommen? Hausmittel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öfters duschen hilft,klingt erst unglaubwĂŒrdig aber klappt bei den meisten! Am besten mit einem Schwamm ĂŒber den ganzen Körper gehen!

ellief  16.05.2015, 00:15

und benutz ein piling das rubbelt die schöne sonnen brÀune noch zusÀtzlich ab

Ganz einfach: nicht in die Sonne gehen. Das galt beim Adel in vergangenen Jahrhunderten sogar als schick.

Kristianaa2006
Beitragsersteller

Ja ich weiss. Bei uns Albaner frĂŒher war das auch so, das helle haut als schön galt.

Jetzt wo alle braun sein wollen, will ich hell sein. Mal was anderes :) :D

Viel puder benutzen

Kristianaa2006
Beitragsersteller

Mach ich sowieso. Aber trotzdem danke

Javelwasser wie im Film Ironsky - Ne spass, gehts nicht. Aber ist ein witziger film 🔝

Kristianaa2006
Beitragsersteller

Mhm đŸ‘đŸ»đŸ˜‚