Ist das ok?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ppppft auf keinen Fall. Wenn mein Partner nicht einverstanden ist was ich trage, dann ciao. Ich bin ein eigenständiger Mensch und kein Sklave, den man rumschubsen kann.

Nein, das finde ich kein bisschen okay. Ich bin ein erwachsener Mensch und kann sehr wohl selber entscheiden, wie ich mich kleide. Da hat mir niemand Vorschriften zu machen.

Also als Mann wäre mir das nichts. Ich trage schon nur schwarz um mich nicht entschieden zu müssen,das sollte sie schon selber können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht mit mir machen lassen

GutenTag2003  30.12.2023, 19:57
 wen der Mann in der Beziehung entscheidet was du anziehen musst.

Ja. Das ist gelebte Emanzipation. 😂😂😂

Früher hat die Frau bestimmt was der Mann anzuziehen hat ... und ihm die Klamotten dafür gekauft und zum Anziehen hingelegt.

Nein, das lasse ich nicht zu. Ich ziehe an, was ich möchte und lasse mir da nicht reinreden.