Ist das OK?

4 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Definiere bitte zusammen. Befreundet sein, Händchen halten, Küssen, Kuscheln, Petting ist alles okay, aber mit dem Sex bitte warten, bis beide über 14 sind, sonst kann der ältere Probleme bekommen. Auf der anderen Seite: wo kein Kläger, da kein Richter.

Autititus
Beitragsersteller

das ist natürlich klar

Ja, das ist absolut okay 😉

Mit GV müsst ihr aber warten bis du 14 bist 👍

Ansonsten kein Problem 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

ja denke schon 👍🏻

Also ihr dürft keinen sex haben aber sonst ist es in Ordnung

Autititus
Beitragsersteller

ok