Ist das nur eine Phase?

2 Antworten

soll ich es Ihn sagen oder lieber sein lassen ?

Kannst du machen, aber erst nach deiner Prüfung. Sonst wird es unangenehm, wenn er ablehnt.

Falls er dich auch mag, solltest du dich aber mal fragen, ob du in 10 Jahren oder so auch noch Lust auf ihn hast, wenn du ihn pflegen darfst

Erst einmal bis nach der Prüfung abwarten. Falls die Gefühle auch, obwohl Du ihn nicht mehr siehst, immer noch dasind, dann könntest Du ihn ansprechen. Wenn er bereits verheiratet ist, dann solltest Du es ganz sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung