Was sollte ich shoppen. Ich habe noch keine richtigen Ideen?

3 Antworten

Shoppen heißt ja eigentlich in der Stadt bummeln und gucken was man grad so kaufen möchte.

Da musst du nicht wirklich, wie beim einkaufen, eine Liste erstellen.

Einkaufen: Schon wissen was man kauft

Shoppen: Einfach random durch Läden watscheln und schauen was man grade brauch oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋

Also wenn du nur das Schlafshirt brauchst, wäre es doch sinnlos noch mehr zu kaufen. Wenn du zufällig was siehst, das dir gefällt nimm es mit. Aber zwanghaft etwas zu kaufen, nur des Shoppens wegen ist Blödsinn.

Schwarzer Rock oder schwarze Unterwäsche und BH

Schwarze Dessous oder auch schwarze Socken

schwarze Jacken halt so leichte Jacken

schwarzer Sport bh