Muss mann als mann wenn mann geschlechtverkehr hathe es seine zukünftige frau sagen?

2 Antworten

also rein kulturell gesehen ist das eigentlich nicht nötig. Die Religion gibt dir die Richtung vor und wenn du an etwas glaubst tut es bestimmt auch sehr gut danach zu leben und das was geboten und verboten ist zu befolgen. Du kannst das natürlich auch in deine Gebete aufnehmen und das du dich schlecht fühlst versteh ich auch als „ungläubiger“ aber vielleicht eine rein logische Frage: wäre es schlimm ihr das zu sagen? Also könnte das folgen für dich und eure Beziehung haben ? Manchmal macht man sich auch einfach so ne Platte und dann ist das Gar nicht so schlimm. Ich kann mir vorstellen das es weniger schlimm ist wenn man mit der betroffenen Person reinen Tisch macht. Ich glaube nicht aber erst recht glaub ich nicht an Ungerechtigkeit und Willkür eines gottes. Ich glaube das das verzeihlich ist, mach reinen Tisch und dann ist gut

Allah sagt Dinge die aus liebe entstehen, werden verziehen mein Bruder.