Ist das normal wenn man sowas hat?

Muschiloch69  30.10.2022, 21:42

Wie sieht die Flüssigkeit aus?

Yuki1624
Beitragsersteller

Die Farbe sieht man nicht da es meistens schon eingetrocknet ist. Wenn man aber länger wartet wird diese Stelle hart

4 Antworten

Hey,

Es könnte sein das es ein bisschen vorsaft sein könnte. Das ist nichts schlimmes. Du kommst/bist in der Pubertät.

LG. Nico

Yuki1624
Beitragsersteller

ok danke.Ich habe aber noch eine Frage. Ich habe Heute versucht zu mastorbieren(SB) Aber ich habe nicht ejakuliert. Ist das dann schlimm

Nicl0558  30.10.2022, 22:40
@Yuki1624

Nein, das ist nicht schlimm, dass kommt noch und du bist ja erst 12, lass deinem Körper noch ein bisschen Zeit.

Das ist wahrscheinlich samen. Das fängt so zwischen 8 - 13 Jahren an. Versuche mal SB ob der erste richtige SAmenerguss rauskommt.

Nur, wenn man in Unterwäsche ins Bett geht. Ja, ist weitgehend normal in dem Alter.

Ich gehe davon aus, dass Du ein Junge bist.

Ja, das ist normal. Willkommen in der Pubertät!